Versandinformationen

Wie viel kostet der Versand?

Für den Versand innerhalb Deutschland berechnen wir pauschal 3,99 €. Wir möchten dir jedoch ein besonderes Einkaufserlebnis bieten – ab einem Bestellwert von 80 € übernehmen wir die Versandkosten für dich, sodass deine Bestellung kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

Wie lange dauert der Versand?

- Die Lieferung erfolgt in Deutschland innerhalb von 2 bis 5 Werktagen und im Ausland innerhalb von 3 - 15 Tagen nach Bestelleingang, Ausnahme gibt es bei Vorbestellungen/Restock, hier wird die Lieferzeit gesondert in der Produktbeschreibung angezeigt.

- Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine separate Versandbestätigung per E-Mail

Mit welchem Unternehmen wird versendet?

Wir versenden mit der DHL.

Erfolgt der Versand versichert?

Ja, unsere Lieferungen erfolgen zu 100% versichert.

Wohin wird versendet?

Wir versenden momentan nach Deutschland und in die EU.

Rückgabeinformationen

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Ja. Bei uns hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Nach Erhalt der Ware kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben.

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Solltest du Mängel an der Produktqualität vorfinden, hast du die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer ausser es handelt sich um ein defekt oder ein Produktionsfehler.

Wie sende ich mein Artikel zurück?

  1. Rückgabebedingungen prüfen: Überprüfen Sie, ob Ihr Artikel für eine Rückgabe berechtigt ist (z. B. innerhalb der Rückgabefrist, unbenutzt und in Originalverpackung).
  2. Rücksendeetikett anfordern: Melden Sie die Rücksendung über Ihr Kundenkonto oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.
  3. Artikel verpacken: Verpacken Sie den Artikel sicher, idealerweise in der Originalverpackung, und fügen Sie den Lieferschein oder eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer bei.
  4. Versand: Laden Sie nach der Bestätigung Ihr DHL-Rücksendeetikett herunter. Drucken Sie es aus oder lassen Sie es direkt bei DHL scannen. Bringen Sie das Paket zu einer Annahmestelle des Versanddienstleisters DHL. Bewahren Sie den Versandbeleg für eventuelle Rückfragen auf.
  5. Rückerstattung oder Umtausch: Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung erhalten Sie eine Erstattung oder einen Umtausch gemäß unseren Rückgabebedingungen.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: 777Kundenservice@gmail.com.

Zahlungsinformationen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen, wie zum Beispiel PayPal & Klarna oder Kreditkarte.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten nur mit bekannten und vertrauensvollen Zahlungsanbietern zusammen.

Hast du weitere Fragen?

NEW IN